Breadcrumb

Beratungsangebote für Jugendliche

„Corona nervt!!“


Geht es Dir genauso? Nichts ist möglich, keine Treffen mit Freunden, kein Sport im Verein – stattdessen sitzt man oft alleine vor dem PC und muss sich im Homeschooling Lernstoff reinziehen. Das kann einem die gute Laune schon mal verderben!

Wenn dazu noch Stress und Konflikte mit den Eltern oder mit der Freundin / dem Freund dazu kommen, fühlt man sich ganz schnell unverstanden und hilflos. Und einsam.

Kennst Du solche Gefühle? Wir können dir helfen!

Trau Dich und melde Dich bei uns: den Beratungsstellen!

Wir sind auch für Kinder und Jugendliche in dieser Zeit da, also auch für Dich! Wir hören Dir zu und haben vielleicht den einen oder anderen Tipp für Dich, wie Du Deine persönliche Situation wieder besser gestalten kannst.

Wie das geht? Klicke einfach im nebenstehenden Flyer auf den Link zu einer der Beratungsstellen und probiere uns aus!

Wir freuen uns über Deinen Anruf oder über Deine Mail!

Deine Teams der Beratungsstellen für Eltern, Kinder und Jugendliche

Kontakt

Erziehungsberatung und Schulpsychologie
Zollernstraße 10
52070 Aachen