Breadcrumb

Andreas Schaerer & Hildegard Lernt Fliegen: „The Waves Are Rising, Dear!“
(Konzert: Jazz/Avantgarde)

Der ursprünglich geplante Termin konnte im Kontext der Corona-Pandemie leider nicht stattfinden und wurde abgesagt. Diese Veranstaltung wird voraussichtlich erst 2021 stattfinden können. Ein möglicher Ersatztermin wird noch bekanntgegeben.



Der charismatische Schweizer Andreas Schaerer ist einer der facettenreichsten und originellsten Jazzsänger und Komponisten unserer Zeit. Die Musikszene verneigt sich weltweit vor so viel Virtuosität und Wandelbarkeit. Mit seiner Paradeband Hildegard Lernt Fliegen bringt Andreas Schaerer im Frühjahr 2020 nach sechs Jahren ein neues Studioalbum heraus: The Waves Are Rising, Dear! Bekannt für seine hochenergetischen, unkonventionellen Bühnen-Performances, wird dieses Sextett bei der dazugehörigen Live-Tour einmal mehr unter Beweis stellen, dass Ernsthaftigkeit und Spaß in der Musik sich nicht ausschließen, im Gegenteil: sich gegenseitig beflügeln.

Kontakt

Kultur
Zollernstraße 10
52070 Aachen

Ansprechpartner/-innen

Frau Dr. Nina Mika-Helfmeier
Tel: +49 241 5198-2664
nina.mika-helfmeier@staedteregion-aachen.de
Raum: F 439