Breadcrumb

Jessica Kabani ist Kauffrau im Einzelhandel und arbeitet in einem Supermarkt in Kohlscheid. Sie ist dort unter anderem für die Metzgerei und die heiße Theke zuständig. Die Stimmung beim Einkauf erlebt sie seit Beginn der Coronakrise als etwas angespannt. Auch wenn Hamsterkäufe deutlich weniger geworden sind, ist das Abstand halten und Tragen der Maske für viele noch ungewohnt.

Jessica gibt jeden Tag im Markt ihr Bestes, auch wenn sie privat mit einigen Belastungen kämpfen muss. So hat sie sich mit ihrem Mann Arbeit und Kinderbetreuung gut aufgeteilt. Das führt aber leider dazu, dass die beiden sich durch den Schichtdienst kaum noch sehen. Aber Jessica weiß, wenn man will, kann man alles schaffen.

Danke an alle, die im Einzelhandel für uns da sind!

Jessicas Wunsch in Zeiten von Corona ist, dass Familien zusammenhalten – auch in schwierigen Situationen!

Kontakt

Öffentlichkeitsarbeit
Zollernstraße 10
52070 Aachen
Tel: +49 241 5198-1300