Breadcrumb

Sabine führt ein Blumengeschäft in Aachen. Mit Beginn der Einschränkungen in Privatleben, Handel und Veranstaltungen und durch die Schließungen einiger Grenzen ist der Handel mit Blumen um 85 Prozent eingebrochen. Und das ist nur eine von vielen Branchen, die gerade unter Druck stehen. Aber davon haben Sabine und ihr Team sich nicht entmutigen lassen! Laden geschlossen? „Da haben wir nach kreativen Wegen gesucht, die Menschen auch weiterhin mit Blumen glücklich zu machen. Denn ein Blumenstrauß verbindet Menschen auch aus der Ferne.“ Laden wieder offen? Jetzt werden die Auflagen zum Infektionsschutz umgesetzt, um andere und sich selbst zu schützen.

Danke an alle, die jetzt kreativ und konstruktiv an Lösungen arbeiten und nicht den Mut verlieren!

Sabines Wunsch in Zeiten von Corona: Mehr Besonnenheit wäre schön. Aber eigentlich hatten unsere Kunden es ganz schnell auf dem Schirm, wie man Hoffnung spendet und jemandem zeigt, dass man trotz Abstand da ist - jedenfalls nicht mit Toilettenpapier… ;-)

Kontakt

Öffentlichkeitsarbeit
Zollernstraße 10
52070 Aachen
Tel: +49 241 5198-1300
Fax: +49 241 5198-81300