Breadcrumb

Wir stellen euch Sven Nütten vom Ordnungsamt der Stadt Aachen vor. Die Ordnungskräfte stehen in der Corona-Krise vor ganz  besonderen Herausforderungen und sind im Dauereinsatz. Denn sie müssen im Außendienst für die Einhaltung der Infektionsschutzmaßnahmensorgen. Leider stoßen sie nicht immer bei allen Menschen auf Verständnis - und in seltenen Fällen sogar auf Widerstand.

Sven steht stellvertretend für alle Ordnungskräfte, die dafür sorgen, dass wir uns an Maßnahmen halten, um die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen. Danke für euren unermüdlichen Einsatz!

Svens Wunsch in Zeiten von Corona lautet: „Ich wünsche mir mehr Verständnis für die einschränkenden Maßnahmen, die durch die Einsatzkräfte umgesetzt werden.“

Kontakt

Öffentlichkeitsarbeit
Zollernstraße 10
52070 Aachen
Tel: +49 241 5198-1300