Breadcrumb

Kulturfestival X: Drei weitere Veranstaltungen müssen abgesagt werden.

StädteRegion Aachen. Auch für das Kulturfestival X der StädteRegion Aachen hat die Corona-Pandemie weitreichende Folgen. Weitere drei Veranstaltungen, die noch 2020 stattfinden sollten, können wegen der steigenden Corona-Fallzahlen in der StädteRegion Aachen nicht stattfinden:

  • 24. Oktober: Konzert „Unity in Diversity“ mit The Trouble Notes im Talbahnhof Eschweiler
  • 6. November: Konzert mit der jungen Songwriterin Sophia Kennedy im Kulturzentrum Frankental in Stolberg
  • 19. Dezember: Konzert „Echo“ von Brandt Bauer Frick & Ensemble im Hauptgebäude der RWTH Aachen.

Bereits erworbene Tickets können dort zurückgegeben werden, wo man sie gekauft hat und der Kaufpreis wird erstattet. Bei fünf Events hofft Dr. Nina Mika-Helfmeier, die Kulturbeauftragte der StädteRegion Aachen, noch darauf, dass sie 2021 stattfinden können. Die Termine stehen derzeit allerdings noch nicht fest. Alle Informationen, auch zu möglichen Ersatzterminen, sind unter dem angegebenen Link zu finden.

Veröffentlicht am 20.10.2020

Kontakt

Kultur
Zollernstraße 10
52070 Aachen

Ansprechpartner/-innen

Frau Dr. Nina Mika-Helfmeier
Tel: +49 241 5198-2664
nina.mika-helfmeier@staedteregion-aachen.de