Dienststellen der StädteRegion Aachen sind am 20. Mai geschlossen.

StädteRegion Aachen. Die Verwaltungsstellen der StädteRegion Aachen bleiben am Freitag, dem 20. Mai, wegen einer Personalveranstaltung geschlossen. Persönliche Terminvereinbarungen sind von dieser Regelung nicht betroffen. Das Jobcenter StädteRegion Aachen bleibt an diesem Tag regulär geöffnet.

In Fällen von Kindeswohlgefährdung erreichen Sie die Rufbereitschaft des Allgemeinen Sozialen Dienstes über die Leitstelle der Feuerwehr unter der Notrufnummer 112.

Sowohl das Straßenverkehrsamt in Würselen als auch die Nebenstelle in Monschau sind von der Schließung betroffen. Alternativ können Bürgerinnen und Bürger für den Bereich der KFZ-Zulassung von 8 bis 12 Uhr den Service im Straßenverkehrsamt des Kreises Düren (Kölner Landstraße 271, 52351 Düren) nutzen. Am Samstag, dem 21. Mai, ist das Straßenverkehrsamt der StädteRegion Aachen wieder zu den regulären Öffnungszeiten von 7:30 bis 11:00 Uhr geöffnet. Alle Informationen zur Online-Buchung für einen Termin im Straßenverkehrsamt sind auf dieser Webseite zu finden.

Veröffentlicht am 11.05.2022

Zentrale Dienste