Einladung zum Gespräch mit Städteregionsrat Dr. Tim Grüttemeier: Sprechstunde am 30. Januar in Aachen und am 31. Januar auf dem Wochenmarkt in Baesweiler.

StädteRegion Aachen. Wer in der StädteRegion Aachen wohnt und Fragen oder ein besonderes Anliegen hat, kann sich an Städteregionsrat Dr. Tim Grüttemeier wenden. Zum Beispiel bei der Sprechstunde, zu der er regelmäßig einlädt. Der nächste Termin findet am Donnerstag, dem 30. Januar, ab 15:30 Uhr im Haus der StädteRegion Aachen (Zollernstraße 10, 52070 Aachen) statt. Zur besseren Planung wird um Voranmeldung unter der Telefonnummer 0241/5198-2442 gebeten.

Den Austausch  mit Bürgerinnen und Bürgern sucht Grüttemeier aber auch außerhalb des Hauses der StädteRegion. Unter dem Motto „Ihr Städteregionsrat vor Ort“ ist er unterwegs, mal auf einem Stadtfest, mal auf dem Schulhof eines Berufskollegs. Am Freitag, dem 31. Januar, ist der Städteregionsrat von 9:00 Uhr bis 10:30 Uhr auf dem Wochenmarkt in Baesweiler (Kirchvorplatz, 52499 Baesweiler) zu Gast. Alle, die ein persönliches Gespräch mit ihm führen möchten, sind herzlich an den Stand der StädteRegion Aachen eingeladen.

Veröffentlicht am 14.01.2020

Städteregionsrat