Breadcrumb

Wetterdienst hebt Unwetterwarnung auf: Dienstag (11.02.) findet in den Schulen in der StädteRegion Aachen wieder Unterricht statt.

StädteRegion Aachen. Der Deutsche Wetterdienst hat seine Unwetterwarnung bezüglich des Orkans für die StädteRegion Aachen aufgehoben. Deshalb findet ab Dienstag (11.02.) in den Schulen wieder regulärer Unterricht statt. Auch der Schülerspezialverkehr wird morgen wieder fahren. Da es im gesamten Gebiet der StädteRegion Aachen noch zu Straßensperrungen durch umgestürzte Bäume kommen kann, sollten Eltern sicherheitshalber die Internetseiten der Busunternehmen im Auge behalten.

Die Kindertagesstätten der Kommunen und der StädteRegion bleiben – wie auch schon heute (10.02.) – geöffnet. Eltern, deren Kinder in Kindertagesstätten freier Träger gehen, müssen sich beim jeweiligen Träger erkundigen, ob der Kita-Betrieb stattfindet.

Weitere Informationen über aktuelle Entwicklungen finden Interessierte weiterhin auf unserer Webseite.

Veröffentlicht am 10.02.2020

Kontakt

Öffentlichkeitsarbeit
Zollernstraße 10
52070 Aachen
Tel: +49 241 5198-1300
Fax: +49 241 5198-81300

pressestelle@staedteregion-aachen.de