Keine Termine für Elterngeld und Schwerbehindertenausweise am 25. September. Versorgungsamt bleibt telefonisch erreichbar.

StädteRegion Aachen. Am Freitag, dem 25. September, ist das Versorgungsamt wegen Wartungsarbeiten an der im Amt eingesetzten Fach-Software für den Publikumsverkehr geschlossen. Das gilt sowohl für die Elterngeldstelle als auch für den Bereich Schwerbehindertenrecht. Telefonisch und per E-Mail sind die Ansprechpartner zu den gewohnten Sprechzeiten, also von 08:00 bis 12:00 Uhr, erreichbar. Da wegen der Wartung kein Zugriff auf Antragsdaten besteht, können allerdings an diesem Tag nur allgemeine Fragen beantwortet werden.

Die Elterngeldstelle erreichen Sie per E-Mail an elterngeld@staedteregion-aachen.de oder unter der zentralen Telefonnummer 0241/5198-5708. Weitere Durchwahlnummern sind unter dem angegebenen Link "Elterngeld" zu finden.

Die Ansprechpartner im Schwerbehindertenbereich sind per E-Mail an schwerbehindertenrecht@staedteregion-aachen.de oder unter der zentralen Telefonnummer 0241/5198-5729 zu erreichen. Weitere Durchwahlnummern sind unter dem angegebenen Link "Schwerbehindertenrecht" aufgelistet.

Veröffentlicht am 14.09.2020

Elterngeldstelle