Das Versorgungsamt zieht von der Zollernstraße in die Aachen Arkaden. Zwischen dem 08. und dem 14. April ist es geschlossen.

StädteRegion Aachen. Das Versorgungsamt mit seinen 46 Beschäftigten zieht um. Die neuen Büros befinden sich in den Aachen Arkaden (Trierer Straße 1, 52078 Aachen). Von Donnerstag, 08. April, bis einschließlich Mittwoch, 14. April, sind die Ansprechpartner deswegen nicht zu erreichen. Ab Donnerstag, 15. April, sind alle Mitarbeiter zu den gewohnten Öffnungszeiten wieder telefonisch und per E-Mail erreichbar: Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 16:00 Uhr, Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr sowie nach Vereinbarung. Persönliche Vorsprachen sind ab Donnerstag, dem 22. April, wieder möglich. Wie bisher ist das coronabedingt nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Die Telefonnummern, E-Mailadressen und die Postanschrift ändern sich nicht.

Kontaktdaten

Um Unterlagen persönlich abzugeben, kann weiterhin der Tag- und Nachtbriefkasten am Haupthaus der StädteRegion Aachen (Zollernstraße 10, 52070 Aachen) genutzt werden. Unterlagen können dort auch weiterhin am Empfang im Haus der StädteRegion Aachen abgegeben werden.

Veröffentlicht am 29.03.2021

Versorgungsamt