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Personalrat

 

Aktuelle Informationen finden Sie rechts unter "Formulare/Infos".

 

Örtlicher Personalrat beim Schulamt für die Städteregion Aachen

Der Personalrat steht allen Landesbediensteten, die in Grundschule tätig sind, beratend und unterstützend unter anderem bei folgenden Angelegenheiten zur Seite:


•    Arbeits- und Gesundheitsschutz
•    Beurlaubung aus dienstlichen oder persönlichen Gründen
•    Eingruppierung und Stufenzuordnung
•    Einstellung
•    Genehmigung von Nebentätigkeit
•    Gespräche zum "Betrieblichen
      Eingliederungsmanagement" (BEM)
•    Mehrarbeit
•    Mutterschutz und Elternzeit
•    Rahmenbedingungen für Fortbildungsangebote
•    Teilzeitbeschäftigung
•    Vermittlung bei Konflikten im Kollegium, mit der
      Schulleitung oder der Schulaufsicht
•    Versetzung und Abordnung
•    ...


Umfangreiche Informationen über die Tätigkeiten des Örtlichen Personalrats erhalten Sie im Rahmen einer jährlich stattfindenden Personalversammlung.


Für persönliche Beratung stehe ich gerne zur Verfügung.

Tel. dienstl.:        0241/5198-4181
                              (im Haus der StädteRegion, Zollernstr. 10, 52070 Aachen)

E-Mail dienstl.:   lehrerpersonalrat-gs@staedteregion-aachen.de

Tel. priv.:              0241/92139476  (ab August 2019)

E-Mail priv.:        denise.zaki@gmail.com


Denise Zaki
Personalratsvorsitzende