Breadcrumb

Infos zu Geld für Inklusions-projekte

 

 

Alle Menschen sollen überall

mitmachen können.

Auch Menschen mit Behinderung.

Das nennt man:

Inklusion

 

Für die StädteRegion Aachen

ist Inklusion wichtig.

 

Darum gibt die StädteRegion Aachen

Geld für Inklusionsprojekte.

 

Sie wollen ein Projekt machen

und brauchen mehr Infos?

Sie finden alle

  • Formulare
  • Merk-blätter
  • Texte

auf dieser Seite.

 

Sie haben Fragen?

Dann rufen Sie uns an.

Oder schreiben Sie eine E-Mail.

Die Kontakt-Angaben sind auf dieser Seite grau hinterlegt.