Breadcrumb

Amt für Inklusion


Inklusion ist ein schwieriges Wort.

Man meint damit:

Alle Menschen haben die gleichen Rechte.

Alle Menschen sind mit dabei.

Niemand wird ausgeschlossen.


Aufgabe: Beratung von behinderten Menschen.

 

Sie haben zum Beispiel diese Fragen:
Wo bekomme ich einen Schwer-behindertenausweis?
In meiner Wohn-Einrichtung gibt es Probleme. Wer kann mir helfen?

 

Dann rufen Sie uns an.

Oder schreiben Sie eine E-Mail.

Die Kontakt-Angaben finden Sie rechts in der schwarzen Box.

Kontakt

Amt für Inklusion und Sozialplanung
Zollernstraße 10
52070 Aachen

Öffnungszeiten:


Ansprechpartner/-innen

Frau Bettina Herlitzius
Tel: +49 241 5198-5800
Fax: +49 241 5198-85800
bettina.herlitzius@staedteregion-aachen.de
Raum: A 703