Breadcrumb

Inklusion ist ein schwieriges Wort. Man meint damit: Alle Menschen haben die gleichen Rechte. Alle Menschen sind mit dabei. Niemand wird ausgeschlossen.


Das ist die Aufgabe vom Inklusions-Amt: Beratung von behinderten Menschen.

 

Sie haben zum Beisüiel diese Fragen:
Wo bekomme ich einen Schwer-behindertenausweis?
In meiner Wohn-Einrichtung gibt es Probleme. Wer kann mir helfen?


Sie haben Fragen? Sie brauchen Hilfe? Dann rufen Sie uns an. Oder schreiben Sie eine E-Mail.

Die Adresse finden Sie rechts in der schwarzen Box.

Kontakt

Amt für Inklusion und Sozialplanung
Zollernstraße 10
52070 Aachen

Öffnungszeiten:


Ansprechpartner/-innen

Frau Bettina Herlitzius
Tel: +49 241 5198-5800
Fax: +49 241 5198-85800
bettina.herlitzius@staedteregion-aachen.de
Raum: A 703