Breadcrumb

Kommunal-Wahl 2020

Zur Information gibt es hier ein Heft und zwei Erklärfilme.

 

In dem Heft wird erklärt:

 

Was heißt Kommunal-Wahl?

Was wähle ich bei der Kommunal-Wahl?

Wer darf wählen?

Brief-Wahl: Wie geht das?

 

 

.

Der erste Film erklärt das Wählen in Einfacher Sprache:

.

Der zweite Film erklärt das Wählen in Deutscher Gebärdensprache:

Kontakt

Amt für Inklusion und Sozialplanung
Zollernstraße 10
52070 Aachen