Breadcrumb

Versorgungs-Amt

Aufgaben:

 

 • Sie brauchen einen Schwer-Behinderten-Ausweis.

Den Antrag können Sie beim Versorgungs-Amt stellen.

 

• Sie haben ein Kind bekommen.

Sie gehen eine Zeit lang weniger oder gar nicht arbeiten.

Dann bekommen Sie Geld vom Amt.

Das Geld nennt man so: Eltern-Geld.

 

 

Sie haben Fragen zum Thema Schwer-Behinderten-Ausweis oder zum Thema Eltern-Geld?

Dann rufen Sie uns an.

Oder schreiben Sie eine E-Mail.

Die Kontakt-Angaben finden Sie rechts in der schwarzen Box.




Kontakt

Versorgungsamt
Zollernstraße 10
52070 Aachen

Öffnungszeiten:


Ansprechpartner/-innen

Frau Martina Hund
Tel: +49 241 5198-5701
Fax: +49 241 5198-85701
martina.hund@staedteregion-aachen.de
Raum: A 813