Breadcrumb

Das sind die Aufgaben vom Versorgungs-Amt:

Sie brauchen einen Schwer-Behinderten-Ausweis.
Den Antrag können Sie beim Versorgungs-Amt stellen.

Sie haben ein Kind bekommen.
Sie gehen eine Zeit lang weniger oder gar nicht arbeiten.
Dann bekommen Sie Geld vom Amt. Das Geld nennt man so: Eltern-Geld.

 

Sie haben Fragen zum Thema. Schwer-Behinderten-Ausweis? Oder zum Thema Eltern-Geld?


Dann rufen Sie uns an. Oder schreiben Sie eine E-Mail.

Die Adresse finden Sie auf der rechten Seite in der schwarzen Box.

Kontakt

Versorgungsamt
Zollernstraße 10
52070 Aachen

Öffnungszeiten:


Ansprechpartner/-innen

Frau Martina Hund
Tel: +49 241 5198-5701
Fax: +49 241 5198-85701
martina.hund@staedteregion-aachen.de
Raum: A 813