Breadcrumb

Rena Eisenbach ist Physiotherapeutin und steht ihren Patienten auch während der Corona-Krise zur Verfügung, um die Versorgung bei Beschwerden zu gewährleisten.

In Renas Brust schlagen aktuell zwei Herzen: Zum einen ist die Gesundheit der Menschen ihr Ziel und sie möchte besonders in dieser schwierigen Situation für ihre Patientinnen und Patienten da sein und helfen. Zum anderen gehören viele von ihnen zu Risikogruppen und es ist nicht immer einfach, die bestmögliche Versorgung sicher zu stellen. Viele Menschen haben zum Beispiel Angst in die Praxis zu kommen. Daher haben Rena und ihr Team nach kreativen Lösungen gesucht. Über eine Videosprechstunde können sie zum Beispiel auch aus der Ferne helfen. Und die Hygienestandards wurden natürlich ebenfalls verschärft.

Unser Dank gilt allen Menschen in Gesundheitsberufen, die gerade kreative Wege suchen, um auch in der Corona-Krise eine bestmögliche Versorgung sicherzustellen.

Renas Wunsch in Zeiten von Corona: „Wir sind für die Menschen da und möchten trotz der aktuellen Lage optimale Therapielösungen für jeden finden. Daher würde ich mir wünschen, dass die Patienten die aktuell nicht zu uns in die Praxis kommen, uns Physiotherapeuten bei Fragen telefonisch kontaktieren, um gemeinsam Beschwerden lindern zu können.“

Kontakt

Öffentlichkeitsarbeit
Zollernstraße 10
52070 Aachen
Tel: +49 241 5198-1300