Breadcrumb

Wir feiern 10 Jahre Bildungsnetzwerk

Wir blicken zurück auf zehn Jahre Bildungsnetzwerk. Als das Bildungsnetzwerk vor zehn Jahren gegründet wurde gab es in der StädteRegion Aachen bereits viel Knowhow und Expertise. Dies konnte genutzt werden, um ein Netzwerk aufzubauen, das aus einer Vielzahl von Akteuren besteht.

Das Bildungsnetzwerk wächst von Jahr zu Jahr, immer mehr Partner_innen wurden mit der Zeit ein fester Bestandteil. Die erfolgreiche Arbeit ist vor allen Dingen den vielen aktiven Expert_innen zu verdanken und dem großen Engagement der Akteure.

Das Bildungsbüro hat sich daher in diesem Jubiläumsjahr 2019 für ein besonderes Format entschieden: Eine Vielzahl von Fachveranstaltungen für Bildungsakteure aus allen Arbeitsbereichen des regionalen Bildungsnetzwerks.

Hier finden Sie demnächst die Dokumentationen und Bildergalerien der einzelnen Veranstaltungen.

Kontakt

Bildungsbüro
Zollernstraße 16
52070 Aachen
Tel: +49 241 5198-4300
Fax: +49 241 5198-84300

Ansprechpartner/-innen