Breadcrumb

Henk Visch, 10.11. - 22.12.2013

 

Ausstellung von Henk Visch

Warum stehen bestimmte Dinge an bestimmten Stellen, von woher kommt das Licht, wie bewegen sich die Besucher im Raum bezogen auf die festen Punkte, welche Route nehmen sie? Was will ich? Solche Fragen hat sich der niederländische Künstler Henk Visch gestellt, bevor er die Ausstellung für das KuK konzipiert hat. Und er kommt zu dem Schluss: "Ich will sitzen, ich will warten und ich will Zeit haben. Das will ich."

Ausstellungseröffnung am 10. November um 12h mit Vernissage-Brunch.
Einführung: Jan Hoet (ehem. documenta-Direktor)
Der Künstler ist anwesend.


Nähere Informationen finden Sie im Flyer in der rechten Spalte.
Der Eintritt zur Ausstellung ist frei.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Kontakt

Kultur
Zollernstraße 10
52070 Aachen

Ansprechpartner/-innen