Breadcrumb

 

Film
Fraktus – Das letzte Kapitel der Musikgeschichte
Apollo Kino, Aachen
04. Mai, 20:15 Uhr


Eine hochemotionale Begegnung war es am 8. November 2012 … aufgeregt, zum Teil zu Tränen gerührt waren die Besucher der Premierenvorstellung dieser sensiblen und bewegenden Dokumentation über die Wiedervereinigung eines Meilensteins der Musikgeschichte. Es roch nach Blut, Schweiß und Rinderfilet. Fraktus waren zurück, glamourös und präsent wie eh und je … auf den Brettern, die die Welt bedeuten und somit auch im Apollo Kino&Bar. Die, seit diesem Tag anhaltende, Welttournee der Elektropioniere macht halt in der Kulturmetropole Stolberg.

Ausgerechnet am 13. Mai 2016, passender konnte es kaum sein (Tag des Apfelkuchens), geben FRAKTUS ihr Stelldichein im Zinkhütter Hof. In freudiger Erwartung und zur Vorbereitung auf den großen Tag, zeigt das Apollo Kino&Bar FRAKTUS – Das letzte Kapitel der Musikgeschichte am, nicht weniger geschichtsträchtigen Datum 4. Mai 2016 (Internationaler Tag der Feuerwehrleute) in einer Sondervorstellung. Mit einem ausgeklügelten System (welches bis zum Veranstaltungsabend geheim bleibt) erhält jeder Gast der Filmvorführung die Chance auf zwei von 100 Tickets für das Livekonzert in der Folgewoche.

Die Einrichtung konnte nicht dargestellt werden.

Ansprechpartner/-innen

Der Mitarbeiter konnte nicht dargestellt werden.