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Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestimmter Einrichtungen, Stellen und Behörden haben die Möglichkeit, sich für die Webanwendungen des Kataster- und Vermessungsamtes zur Erfüllung ihrer Aufgaben registrieren zu lassen, sofern eine Berechtigung vorliegt, auf die teils geschützten und teils kostenpflichtigen Daten zugreifen zu dürfen.
Zur Verfügung stehende Webanwendungen:
- Geoportal
- GeoShop Vermessung
- ALKIS Auskunft
Für eine Registrierung benötigen wir
- die Bezeichnung der Webanwendung, für die Sie einen Zugang beantragen.
- Ihren Namen.
- den Namen der Einrichtung, Stelle, Behörde, für die Sie tätig sind
- von Ihnen als ÖbVI: die Zulassungnummer
(für kostenfreie Selbstentnahme von Vermessungsunterlagen bei hoheitlichen Vermessungen). - die dienstlichen Kontaktdaten.
- beim Geoportal den Hinweis, welche Daten benötigt werden, die über die öffentlichen, freien Daten hinausgehen.
Schicken Sie Ihre formlose Anfrage an gis@staedteregion-aachen.de (siehe Kontakt).
Wir prüfen Ihre Berechtigung und setzen uns mit Ihnen in Verbindung.