Breadcrumb

Schul-Amt

Aufgaben:

 

 

• Beratung und Hilfe für Lehrer, Schüler und Eltern.

• Kontrolle der Schulen:

  Arbeiten die Lehrer der Schule gut? Oder nicht gut?

• Einstellung von neuen Lehrern

• Ein Kind ist behindert.

  Der Förder-Bedarf wird aufgeschrieben.

• Organisation der Schul-Theater-Tage

 

 

Sie haben Fragen? Sie brauchen Hilfe?

Dann rufen Sie uns an.

Oder schreiben Sie eine E-Mail.

Die Kontakt-Angaben sind auf dieser Seite grau hinterlegt.

Kontakt

Schulamt
Zollernstraße 16
52070 Aachen
Tel: +49241 5198-4100
Fax: +49241 5198-80410

schulamt@staedteregion-aachen.de

Öffnungszeiten:

Mo.-Uhr  und  -Uhr
Di.-Uhr  und  -Uhr
Mi.-Uhr  und  -Uhr
Do.-Uhr  und  -Uhr
Fr.-Uhr