Breadcrumb

Schul-Amt

Aufgaben:

 

 

• Beratung und Hilfe für Lehrer, Schüler und Eltern.

• Kontrolle der Schulen:

  Arbeiten die Lehrer der Schule gut? Oder nicht gut?

• Einstellung von neuen Lehrern

• Ein Kind ist behindert.

  Der Förder-Bedarf wird aufgeschrieben.

• Organisation der Schul-Theater-Tage

 

 

Sie haben Fragen? Sie brauchen Hilfe?

Dann rufen Sie uns an.

Oder schreiben Sie eine E-Mail.

Die Kontakt-Angaben finden Sie rechts in der schwarzen Box.

Kontakt

Schulamt
Zollernstraße 16
52070 Aachen
Tel: +49241 5198-4100
Fax: +49241 5198-80410

schulamt@staedteregion-aachen.de

Öffnungszeiten:

Mo. - Uhr   und  - Uhr
Di. - Uhr   und  - Uhr
Mi. - Uhr   und  - Uhr
Do. - Uhr   und  - Uhr
Fr. - Uhr