Breadcrumb

 

Das ist die Aufgabe vom Schul-Amt:

Beratung und Hilfe für Lehrer, Schüler und Eltern. Das sind einige Beispiele für die Aufgaben vom Schul-Amt:

• Kontrolle der Schulen: Arbeiten die Lehrer der Schule gut? Oder nicht gut?

• Einstellung von neuen Lehrern

• Ein Kind ist behindert. Der Förder-Bedarf wird aufgeschrieben.

• Organisation der Schul-Theater-Tage

 

Sie haben Fragen?

Sie brauchen Hilfe?

Dann rufen Sie uns an.

Oder schreiben Sie eine E-Mail.

Kontakt

Schulamt
Zollernstraße 16
52070 Aachen
Tel: +49241 5198-4100
Fax: +49241 5198-80410

schulamt@staedteregion-aachen.de

Öffnungszeiten:

Mo. - Uhr   und  - Uhr
Di. - Uhr   und  - Uhr
Mi. - Uhr   und  - Uhr
Do. - Uhr   und  - Uhr
Fr. - Uhr