Breadcrumb
Aufgaben:
• Beratung und Hilfe für Lehrer, Schüler und Eltern.
• Kontrolle der Schulen:
Arbeiten die Lehrer der Schule gut? Oder nicht gut?
• Einstellung von neuen Lehrern
• Ein Kind ist behindert.
Der Förder-Bedarf wird aufgeschrieben.
• Organisation der Schul-Theater-Tage
Sie haben Fragen? Sie brauchen Hilfe?
Dann rufen Sie uns an.
Oder schreiben Sie eine E-Mail.
Die Kontakt-Angaben sind auf dieser Seite grau hinterlegt.
Kontakt
Schulamt
Zollernstraße
16
52070
Aachen
Tel: +49241 5198-4100
Fax: +49241 5198-80410
schulamt@staedteregion-aachen.de
Öffnungszeiten:
| Mo. | - | Uhr | und | - | Uhr | ||||
| Di. | - | Uhr | und | - | Uhr | ||||
| Mi. | - | Uhr | und | - | Uhr | ||||
| Do. | - | Uhr | und | - | Uhr | ||||
| Fr. | - | Uhr | |||||||