Breadcrumb
Alle Menschen sollen überall
mitmachen können.
Auch Menschen mit Behinderung.
Das nennt man:
Inklusion
Für die StädteRegion Aachen
ist Inklusion wichtig.
Darum gibt die StädteRegion Aachen
Geld für Inklusionsprojekte.
Sie wollen ein Projekt machen
und brauchen mehr Infos?
Sie finden alle
- Formulare
- Merk-blätter
- Texte
auf dieser Seite.
Sie haben Fragen?
Dann rufen Sie uns an.
Oder schreiben Sie eine E-Mail.
Die Kontakt-Angaben sind auf dieser Seite grau hinterlegt.
Die Einrichtung konnte nicht dargestellt werden.
Ansprechpartner/-innen
Der Mitarbeiter konnte nicht dargestellt werden.