Breadcrumb

Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys: „Rhythmus in Dosen – Das Jubiläumsprogramm“ (Konzert)

04.10.2021, Beginn 20 Uhr, Einlass 19:30 Uhr, Stadthalle Alsdorf, Annastraße 2–6, Alsdorf

Ulrich Tukur ist ein Multitalent. Der renommierte Schauspieler, der die stillen Töne liebt und nachdenkliche wie vielschichtige Charaktere mit Leidenschaft spielt, hat bereits 1995 seine Tanzkapelle Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys gegründet, denn – was viele nicht wissen – er ist auch ein begeisterter Musiker. Zusammen mit seiner Band interpretiert er am liebsten Evergreens und Eigenkompositionen. Mit großer Lust auf die nostalgische Unterhaltungsmusik und die Rhythmen der Zwanziger Jahre bieten die Künstler eine heitere und schwungvolle Bühnenshow. Frontmann Ulrich Tukur schätzt die Eleganz dieser Musik sowie den Witz der Texte von Liedern aus jener Zeit. Mambo und Foxtrott liegen den Künstlern im Blut. Da wird die Alsdorfer Stadthalle schnell zum glamourösen Tanzpalast. Für drei Alben wurden Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys übrigens bereits mit Jazz Awards ausgezeichnet.

Mit freundlicher Unterstützung der EWV.

Karten für 5,50 Euro im VVK, ggf. Abendkasse 7,00 Euro
Aufgrund einer vertraglichen Bindung der Stadthalle Alsdorf an den Vorverkauf durch die Vorverkaufsstelle Das Kartenhaus sind die Tickets für diese Veranstaltung nur über die Vorverkaufsstellen www.stadthalle-alsdorf.de und www.das-kartenhaus.de zu erwerben.
Aktuelle Informationen, auch über zusätzliche Karten an der Abendkasse, entnehmen Sie bitte unserer Website www.kulturfestival-x.de
und der Facebookseite www.facebook.com/kulturfestivalx.

Kontakt

Kultur
Zollernstraße 10
52070 Aachen